Die Box steht

Dem ein oder anderen mag sie beim Weg durch die Weimarer Innenstadt schon aufgefallen sein: Nach dem frühmorgendlichen Aufbau am Mittwoch steht die Box an ihrem Platz an der Wielandstraße/Ecke Goetheplatz. Noch gibt es nicht allzu viel zu sehen, aber diesen Freitag um 14 Uhr werden sich die Rollläden öffnen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer*innen und freuen uns, dass es bald losgeht!

Box zu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s